Über mich

Hallo, lieber Besucher,

ich freue mich, dass du dich auf meine kleine Seite verirrt hast.
Mein Name ist Gunnar, Vater von 2 wundervollen Kindern und leidenschaftlicher Spieler. Wie es sicher viele andere Kennen, hat man mit Kindern weniger Zeit als vorher, so ist es leider gekommen, dass ich meine Leidenschaft doch stark einschränken musste.

Ein Glück, gibt es immer mehr Spiele im Handel, welche man hervorragend auch alleine Spielen kann, ob diese von Haus aus bereits dazu ausgelegt sind oder mit angepassten Regelwerken nachgeholfen wird, ich genieße es mich hin und wieder alleine an den Tisch zu setzen und ein Paar Runden zu spielen.

Diese Erfahrungen möchte ich auf dieser Seite gerne mit euch teilen und Ideen liefern, wie man seine eventuellen Lieblingsspiele auch mal alleine spielen kann, sollte man kurzfristig keine Mitspieler findet.

Ich hoffe, dir gefällt das gebotene und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen,

Gunnar